Samstag, 21. August 2010

...

Vexierbild

Der Anruf kommt kurz vor Büroschluss. Ich habe es geahnt..war schon heute morgen beim Frühstück abzusehen.. Ob ich heut pünktlich nach Hause komme..er hat etwas vorbereitet. Seufzend winke ich den jungen Herrn Burkert hinaus...schade, er hatte wieder richtig nett ausgesehen heute. Und die Art wie er mich ansieht wenn er meinen Anweisungen zuhört, einfach nur süss. Also gut..nein, sag ich..ich muss noch ein oder zwei Gespräche führen...ich werd es nicht schaffen in einer Stunde, nein.Ja,ja..wenn ich heimkomme unterhalten wir uns, sicher. Herrgott, er hat schon wieder diesen weinerlichen Ton den ich so hasse. Ja ja, ich tu was ich kann - ich lege auf. Burkert steckt den hübschen blonden Kopf nochmal zur Tür rein. "Ich wäre fertig, Frau Timm..ist noch irgendwas?" "Sie können gehen,wir sehen uns morgen in alter Frische". Während er sanft die Tür schliesst suche ich meine Sachen zusammen..Autoschlüssel..Mappe..meine Jacke . so, jetzt nichts wie raus bevor das Telefon noch einmal klingelt. Auf dem Weg nach unten begegne ich Claire, sie kommt mit ihrem Sekretär aus dem anderen Fahrstuhl.Hübscher Junge, da kann man nicht meckern.Sie legt ihm die Hand auf den Arm und flüstert etwas, dann gibt sie ihm einen leichten Klaps und kommt auf mich zu. "Sabine, auch noch am Stundenklopfen gewesen? Ich geh noch auf eien Imbiss zu Sternmann´s, hast Du Lust?" Ja verdammt, ich habe Lust. Ein Bierchen ist genau richtig jetzt..eine heisse Brezel vielleicht. Alles ist besser als zu Hause in diese vorwurfsvollen Augen sehen zu müssen. Wir fahren mit Claires Wagen..sie wird mich nachher wieder hier absetzen.Sie und der Junge kichern und unterhalten sich angaeregt.Sie hat die Hand auf seinem Bein. Helge heisst er..Helge. Auch´n Name..na ja, er macht einen tüchtigen Eindruck, und er hat einen umwerfenden Body. Claire hat Geschmack..das muss man ihr lassen.Und sie ist ein Jäger..lässt nichts anbrennen, das weiss jeder.Irgendwann wird sie Ärger kriegen mit ihren Männergeschichten, das steht fest. (Höhö,nur keinen Neid aufkommen lassen, Sabine).Ach was, Neid. Ich hab da meine Erfahrungen, sicher. aber das hat nichts mit Chris und meiner Ehe zu tun.Chris..es wird immer schwieriger mit ihm. Ich versteh ihn nicht..er hat doch wirklich alles, oder? Er musste nie arbeiten, konnte für die Kinder da sein. 'Ich hab ihm nie reingeredet in den Haushalt..wie er unser Haus geführt hat. Vielleicht ist er jetzt, wo die Kinder ausgezogen sind nicht ausgelastet.Meine Schwester meinte, er wär jetzt in dieser schwierigen Männerphase..ja gut, das Alter passt. Aber man muss sich doch nicht so hängen lassen, oder? Mein Gott, früher hat er doch auch was mit sich anfangen können..er hat geschreinert und solche Sachen gemacht. Hab ihm für teures Geld den Keller ausbauen lassen..eine Werkstatt mit allen Schikanen eingerichtet. Was hör ich, wenn ich abend nach ause komme? Er jammert mir was vor von einem grossen leeren Haus. Ja Gott, soll er doch eine Fussballmannschaft zum Tee einladen.Ich hab wirklich andere Probleme..der Dschungelkrieg im Büro ist bestimmt kein Herrenkränzchen. Eifersüchtig ist er auch, da gab es schon sehr unerfreuliche Szenen.Das war eigentlich früher kein Thema. Ich liebe ihn nicht mehr , sagt er. Herrgott..nach zwanzig Jahren kann ich nicht mehr wie Venus um ihn rumhüpfen und Blümchen streuen, verdammt. Das ist doch normal, man turtelt nicht mehr wie die Teenager.Er lässt sich gehen..schlurft mit diesen lappigen Jogginghosen und unrasiert durchs Haus, ja was erwartet er denn?Eigentlich bin ich froh, dass die Kinder das so nicht mitrkriegen. Meine Leonie hat ihren Mann da ganz gut im Griff. Nicht dass sie die Herrin rauskehrt, das nicht..aber er weiss eben dass sie das Sagen hat. Sie ist klug und tüchtig und gerade dabei, eine tolle Karriere zu machen, klar, ist ja auch meine Tochter.Der Junge ist anders..hängt total an Vatis Hosenbund..na ja - er ist schon richtig wie er ist. Seine Verlobte ist eine gute Marke, sag ich mal.Die verwöhnt ihn aber ein wenig zu sehr..aber er ist auch ein Lieber. Wird mal ein guter Vater werden. Nur vielleicht zu weich..Nach den Kindern war der Drive irgendwie raus aus dem Sexleben..Ich mach ihm ja gar keinen Vorwurf deswegen. Nachts raus und das alles..der Junge war ein ziemlich nervöses Kind, vieleicht hat er ihn auch deshalb so verzärtelt. Eine Zeitlang hatte Chris auch ziemlich zugenommen und sich nicht wohlgefühlt..hatte tausend Ausreden. Man ist doch nicht aus Holz..die jungen Kerls legen es drauf an..in meiner Position sowieso..vielleicht macht Macht wirklich sexy. aber ich kann mich auch durchaus sehen lassen. Hab trainiert und meinen Körper immer fit gehalten.Ausserdem bin ich nicht wie Claire..zweimal geschieden. Und jedesmal einen Jüngeren. Nein, ich hab eine Scheidung nicht mal in Betracht gezogen. Wenn ich so gleichgültig wäre wie Chris mir immer vorwirft, dann hätte ich den schlampigen Heulhasen sitzenlassen...wäre nicht die Erste die das macht.Aber ich weiss eben , was sich gehört.Der Wagen hält..so , jetzt ein oder zwei Bierchen und ein kleiner Snack. Vielleicht ist der zierliche Rothaarige da..der schwenkt beim Bedienen immer so nett den Hintern.Wenn ich Glück habe, ist Chris schon im Bett, wenn ich heimkomme.

fancy1
wandlerin - 25. Aug, 22:19

Oho

du hast einen jungen knackigen Sekretär und einen Mann, der den Haushalt führt und abends mit dem Essen auf dich wartet?
Auf welchen Planeten lebt du? ^^

Fragende Grüße
:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kupfer
Loxixedo - 7. Nov, 12:19
Oho
du hast einen jungen knackigen Sekretär und einen Mann,...
wandlerin - 25. Aug, 22:19
Vexierbild Der Anruf...
Vexierbild Der Anruf kommt kurz vor Büroschluss. Ich...
Loxixedo - 21. Aug, 01:32
Ja...
da hab ich absolut keinen Plan...
Loxixedo - 24. Mai, 21:45
hm warum nur
kommt mir das bild so bekannt vor? :)
NoXxLynXx - 9. Mai, 23:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 21:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren