Freitag, 2. April 2010

Die Suche

Arkanum

Wenn Du in die Kugel starrst,

was siehst Du dann für Schemen,

welche Bilder tauchen auf.

Ist mein Gesicht darunter, oder Deins..

wenn sich der Nebel lichtet,

siehst Du einen Pfad, eine Klippe oder Berg..

liegt auf dem Weg ein Schlüssel.

steckt im Fels ein Schwert,

zucken Blitze oder ist die Welt in Licht getaucht,

spürst Du das Morgen,

oder fällt Dein Ich

in die Vergangenheit....

sprich es aus, es kann ein Zeichen sein

daß wir Verwandte sind.
NoXxLynXx - 9. Mai, 23:15

hm warum nur

kommt mir das bild so bekannt vor?
:)

Loxixedo - 24. Mai, 21:45

Ja...

da hab ich absolut keinen Plan...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kupfer
Loxixedo - 7. Nov, 12:19
Oho
du hast einen jungen knackigen Sekretär und einen Mann,...
wandlerin - 25. Aug, 22:19
Vexierbild Der Anruf...
Vexierbild Der Anruf kommt kurz vor Büroschluss. Ich...
Loxixedo - 21. Aug, 01:32
Ja...
da hab ich absolut keinen Plan...
Loxixedo - 24. Mai, 21:45
hm warum nur
kommt mir das bild so bekannt vor? :)
NoXxLynXx - 9. Mai, 23:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 21:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren